Mein Name ist Cornelie Müller-Gödecke.

Ich kenne und nutze das Internet seit nunmehr 1993, das sind jetzt schon mehr als 20 Jahre...

Von Anfang an erkannte ich die Möglichkeiten des Netzes, des Publizierens im Netz und engagierte mich auch sehr schnell in verschiedenen Foren; sei es als SysOp im Deutschen Internet Forum bei Compuserve, sei es im Selfhtml-Bereich oder später als Mitentwicklerin von diversen PHP-Scripten (siehe Pixelpost).

Ich kenne mich aus mit Server-Administration, PHP, Datenbanken, Scripting, bin immer leicht angefixt von neuen Techniken und Technologien, versuche dabei aber immer das "Nützt das was?" nicht aus den Augen zu verlieren.

Zuletzt engagierte ich mich im Support-Forum des ContentManagementSystems GetSimple und habe auch eine  deutschsprachige Support-Seite dafür erstellt.  Und immer wieder habe ich Spaß mit WordPress als CMS-System.

Technik um der Technik willen? Nur dann, wenn es Spaß macht, nicht weil es gerade die neue Mode ist.

Ich gestaltete  Webseite für Kunden, der Schwerpunkt liegt bei Webseiten im künstlerisch / kulturellen oder (aber weniger) im gastronomischen Bereich.

Jetzt nehme ich keine Aufträge mehr an, sondern mache nur noch, was mir Freude macht. Oder was notwendig ist. Die berufliche Webgestaltung  habe ich zurückgefahren. Das sind die  Freuden des Alters ;=)